positivlogo

Positiv gedacht am 02.10.

Das Wochenende war für mich anstrengend. Eigentlich wollte ich mal entspannen, habe dann aber weiter aufgeräumt und ausgemistet. Sachen aussortiert die ich dann auch Verkaufen werde. Aber auch sonst waren die Tage in Ordnung, ich fühle mich recht gut und auch wenn es für mich hart und Anstrengend ist, es tut einfach gut. Gut sich zu trennen von Sachen die ich nicht mehr brauche. Ich müsste jetzt nur jemand Organisieren mit einem großen Auto, der Pappe und Kartons weg bringt zur Deponie. Ansonsten mal schauen wie ich weiter komme und ob ich alles schaffe, was ich mir vorgenommen habe. Wünsche euch viel Spaß beim Lesen und eine schöne neue Woche!

Gefreut: Über Kleinigkeiten habe ich mich sehr. Ich brauche keine Geschenke, den für mich ist ein Wort, eine Umarmung oder einfach was vom Herzen kommt, sehr wichtig. Und ich habe mich sehr gefreut, eine Freundin zu haben, die hinter mir steht und mir Hilft zurück ins Leben zu kommen.

Gelacht:  Habe ich über meine kleine Lili, die ist oft einfach ein Clown mit ihrer Art und dem Wesen.

Geschafft: Für mich schon sehr viel, befreien von Altlasten und damit von Sachen die ich nicht mehr brauche oder die mich hindern am neuen Leben.

Gefunden: Habe ich was wichtiges, gute Freunde die einen nehmen wie man ist.

Gegönnt: Habe ich mir etwas länger Schlafen und auch zwischendurch einfach mal hinlegen und mit den Nasen Kuscheln.

Gekriegt:  Gute Post worüber ich mich gefreut habe.

Gesehen:  Wie die Sonne untergegangen ist und die Dunkelheit kommt. Dieses langsame Dunkelwerden finde ich angenehm und beruhigend.

Gelesen:  Totenwächter, ein wirklich tolles Buch. Spannend, Fesselnd und ich konnte mich richtig reinversetzen.

Geschmeckt: Haben mir die Bratkartoffeln recht gut mit dem Paprikageschmack drinnen.

Gehört:  Sprüche von jemand, da kann man nur drüber lachen.

Gelernt: Sich von jemand abzunabeln und auf den eigenen Beinen wieder zu stehen. Harter und langer Weg, aber es lohnt sich.

Geplant: Einiges das ich weiter komme mir Sachen rauszuwerfen, auch wenn ich Wochen dabei bin. Ich mache das alleine und das Dauert dann leider länger,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge