Blogparade

Positiv gedacht 30 April 2013

Positiv gedacht

Der Monat ist fast vorbei und irgendwie ist die Zeit gerannt. Aber nun ist der April fast vorbei uns wer weiß, vielleicht wird das Wetter nun auch besser. Nun folgt der neue Positiv gedacht für diese Woche und ich wünsche euch einen schönen 1. Mai.

gefreut : über meine neuen Schuhe die ich mir heute gekauft habe

gelacht: Ja über ein Bild das wirklich von Peinlichkeit der Person zeugt

geschafft: fast den ganzen Wäscheberg habe ich bezwungen

gefunden : einen neuen tolle Duft für mich

geholfen : den Nachbarn bei der Treppe machen, für mich selbstverständlich das ich älteren Leuten helfe

gegönnt: die neuen Schuhe und eine neue Hose

gekriegt : ein süßes kleines Päckchen von einer Freundin

gelobt: wenn die kleinen mithelfen beim Aufräumen

gelernt: WordPress und natürlich auch im Bereich Kochen

geplant : Ein Besuch in Laboe am Strand

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

3 Kommentare

  • Mella

    finde ich toll von Dir, dass Du mir nichts, dir nichts, mal hilfst. Ist nicht mehr selbstverständlich und ich finde es schön, dass Du positiv daran erinnert wirst :-)

    Neue Schuhe sind immer toll und bezwungene Wäscheberge auch.

    LG Mella

  • Tina

    Oh – neue Schuhe könnte ich mir auch mal wieder gönnen *gg*
    Ich finde immer, es steigert auch die eigene Laune wenn man anderen hilft
    LG
    Tina

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge