Positiv gedacht am 30.01.2014

Es ist wieder zeit für den aktuellen Positiv gedacht. Wieder eine Woche vorbei und irgendwie rennt die zeit nur so dahin. Einkaufen waren wir auch schon, es Schneit und ist mal wieder kälter geworden. Aber zumindest habe ich ein paar leckere Sachen eingekauft, neues Parfum gefunden und dann Küchenmöbel für meine Mutter eingekauft. Nun wartet nur der Haushalt und die Wäsche aber das läuft so neben bei. Zum Essen gab es heute leckere frische Suppe, passte gut zum Wetter und alle haben sich das gewünscht. Ich wünsche euch eine schöne Woche und vielleicht kommt der Schnee ja auch mal zu euch!

Positiv gedacht

gefreut über das Shoppen heute und das Küchenmöbel kaufen für meine Mama.
gelacht viel, vor allem über kleine Witze die man auf Facebook sieht und lesen konnte.
geschafft sehr viel. Endlich konnte ich aussortieren und einiges weg werfen.
gefunden einen neuen Duft, der mich doch überrascht hat. Hätte nicht gedacht das der Duft toll ist.
gefallen mein neuer Wäschesack für die Dreckwäsche. Aus Holz und sehr groß.
gegönnt ein paar leckere Ferrero Küsschen in weiß. Lecker.
gekriegt eine kleine süße Aufmerksamkeit von meinen Freund. Darüber hab ich mich sehr gefreut.
gesund leider nicht 100%. Dieses ewige andeuten von Erkältung, Kopf- und Gliederschmerzen. Nicht schön.
gerochen leckere Düfte. Vor allem von der frischen Suppe. Lecker da bekommt man Hunger drauf.
gelernt das man immer etwas Geduld haben muss und nicht alles sofort klappt.
geplant den Kleiderschrank aussortieren und weg bringen am Wochenende.

1 thought on “Positiv gedacht am 30.01.2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge