Positiv gedacht 29 Mai 2013

Der Mai neigt sich zu ende und der Juni steht vor der Tür. Mal schauen wie das Wetter so wird, zur Zeit ist es ja nass und kalt. Es kann eigentlich nur besser werden. Nun der neue Positiv gedacht und einen schönen Tag an alle.

Positiv gedacht

gefreut : über die vielen kleinen Sachen, aber auch über ein tolles T-shirt

gelacht: viel und das vom ganzen Herzen, zu letzt gestern richtig doll

geschafft: vieles aber leider nicht alles, ich muss heute den Haushalt zuende machen

gefunden : leckere neue Pommes für heute zum Mittag

geholfen : ja und ich helfe gerne wenn ich das kann

gegönnt: ein kleines leckeres Schokoladeneis

gekriegt : kleine Komplimente die sehr gut tun

gelobt: immer, den ich finde das gehört zum Leben dazu

gelernt: vieles, vor allem das man vor allem auf sein Herz und Verstand hören sollte

geplant : am Wochenende den Rest vom Ex Mann zusammen suchen damit er das endlich abholen kann

4 thoughts on “Positiv gedacht 29 Mai 2013

  1. Ah – Ex-Männer und ihre liegengeblieben Sachen. Das ist immer so eine Sache für sich :-) Ich drück die Daumen, das mittlerweile alles weg ist *gg*

    LG
    Tina

    1. Danke :) Ja nur im Keller sind noch ein paar Sachen, aber das stören mich die nicht wirklich. Aber man ist froh wenn man die Sachen raus hat. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge