positivlogo
Blogparade

Positiv gedacht am 28.02.2014

Schon wieder ist eine Woche vorbei, das Wochenende steht vor der Tür und der Februar ist auch fertig. Ich weiß nicht wo die ganze Zeit bleibt. Das Wetter war ja die letzten Tage schön, Sonnenschein und angenehm warm. Aber heute schlägt das komplett auf den Kreislauf. Ich war froh das ich den Einkauf heute noch geschafft habe. Wenn ich könnte würde ich mich sofort auf das Sofa legen, aber das muss noch ein paar Stunden warten. Positiv gedacht und damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

gefreut : über die letzten schönen Tage mit Sonne und einer angenehmen Wärme.

gelacht: ja, wir lachen gerne und viel. Ohne Lachen geht nichts.

geschafft: leider nicht so viel wie ich mir das vorgenommen habe. Ich hasse es wenn was liegen bleibt.

gefunden : eine neue Handtasche, die nicht mal so groß ist und doch ausreichend ist.

geholfen : wird gerne wenn ich das kann und Zeit habe

gegönnt:  ein neues Deo was ich heute entdeckt habe bei DM

gekriegt : eine tolle Rose von meinen Schatz.

gelobt: ja wird hier und das ist wichtig für groß und klein

gesehen: die nicht so wirklich tollen Blutergebnisse. Nächste Woche wieder Arzt.

gelernt: das man nur sich selber gefallen muss und nicht auf das hören was andere in den Punkt wollen.

geplant : neue Gardinenstange die angebracht werden muss und Frühjahrsputz wird geplant.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge