Blogparade

Positiv gedacht 27. Woche

Wochenende, wir waren schon auf dem Stadtteilfest und nun sitze ich unter einer Decke, mir ist mal wieder kalt. Ich würde am liebsten mir noch einen dicken Pulli anziehen, so kalt ist es. Dabei sagt das Thermometer 23°. Aber seit dem ich verschiedene Medikamente nehmen muss für das Herz und den Blutdruck, ist mir immer wieder kalt. Der Nachteil und so wird viel unter einer Decke gekuschelt. Für heute mache ich nichts mehr, nur noch die Wäsche und dann einfach entspannen. Wünsche euch einen schönen Sonntag.

gefreut : über ein paar nette Stunden draußen an der Luft.

gelacht: Ja es gab da doch ein paar Sachen wo man Lachen musste.

geschafft:  Im Vergleich zu früher, sehr wenig und das macht mich unglücklich.

gefunden :  nicht wirklich was neues, man muss auch nicht immer was kaufen.

geholfen : hab ich nicht viel, es geht einfach körperlich nicht.

gegönnt:  etwas leckeres, gut riechendes Duschgel.

gekriegt :eine tolle Email über die ich mich sehr gefreut habe.

gelobt: wird viel, es tut doch mal gut wenn man ein Lob bekommt.

Gesehen: Viele Stände, glückliche Menschen die einfach nur den tollen Tag genießen.

gelernt: nicht viel, ich bin viel zu ungeduldig und würde am liebsten alles sofort machen und erledigen.

geplant : für die Woche einiges. Termine bei Ärzten die hoffentlich gut ausgehen.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge