Blogparade

Positiv gedacht 26 We.2016

gefreut : über eine positive Rückmeldung von meinen Arzt. Das baut einen sehr auf und man merkt, dass man auf den richtigen Weg ist.

gelacht: Nein irgendwie ist mir einfach nicht nach lachen

geschafft: Nicht so vieles wie ich mir das wünschen würde. Ich würde gerne mehr Körperlich schaffen.

gefunden :  Etwas neues zum Duschen. Ich muss unbedingt zu DM und dort wieder stöbern gehen. DM Fehlt mir etwas.

geholfen : habe ich leider nicht vieles. Ich brauche selber bei vielen Sachen im Haushalt jetzt Hilfe. Kein tolles Gefühl.

gegönnt:  ein leckeres Eis mit frischen Früchten beim Eismann.

gekriegt :eine tolle Blume über die ich mich sehr gefreut habe.

gelobt: wird gerne und oft. Ohne Lob ist das Leben doch schwerer.

Gesehen: Viele tolle Schiffe auf der Kieler Förde und blaues Wasser. Einfach nur toll und so entspannend.

gelernt: Das jeder Schritt den ich gehe, ein weiterer Schritt nach vorne ist. Und das es leider sehr lange Dauert bis man 1 Stufe gegangen ist.

geplant Das neben dem Haushalt auch die Fenster geputzt werden müssen. Geschweige den auch die Wäsche macht sich nicht alleine.

Tja jeder Schritt ist ein Schritt zurück ins Leben. Doch es ist nicht so einfach, den für mich ist 1 Schritt wie 1 Etage Treppe laufen. Doch ich bekomme vom Arzt Bestätigungen dass es schon besser wird. Ich hoffe das es nicht so lange dauert bis es weiter Berg auf geht. Ansonsten hat der ganz normale Alltag einen fest im Griff und man ist froh, dass man auch mal Sachen alleine machen kann, ohne immer gleich Nachbarn und Freunde zu fragen. Mit einer schönen Woche wünsche ich euch viel Spaß bei positiv gedacht und wenn du mitmachen möchtest schaue doch bei Trampelpfade.com vorbei.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge