Blogparade

Positiv gedacht 25 April 2013

Positiv Gedacht

Neue Woche und schon kommt wieder der Aktuelle Positiv gedacht. Macht doch auch mit!

gefreut : über ein tolles Paket was heute angekommen ist

gelacht: Herzhaft mit den Kindern und meiner Freundin

geschafft: fast alles im Haushalt so hinbekommen wie ich das wollte

gefunden : Zeit für eine schöne heiße Dusche

geholfen : meiner Mutter heute Nacht wegen der Brandstiftung bei ihr im Haus und sie hier aufgenommen

gegönnt: eine heiße Dusche

gekriegt : ein nettes Bild selber gemalt

gelobt: der kleinen die mir geholfen hat beim Wäscheaufhängen

gelernt: wieder was neues für WordPress

geplant  nächste Woche für meine Familie und meiner Mutter zusammen was Kochen

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.