Blogparade

Positiv gedacht 23/2016

gefreut : Das es schritt für schritt wieder Berg aufgeht. Kleine Schritte sind was besonderes.

gelachtNein mir ist nicht zum Lachen immoment.

geschafft: Nicht vieles, jeder kleine Schritt ist sehr Anstrengend.

gefundenTolle neue Schuhe die mir gefallen und die ich mir kaufen werde.

geholfen : Ich selber nicht, aber viele haben mir geholfen. Ich muss lernen Hilfe anzunehmen.

gegönnt: einen leckeren Saft und eine Kugel Eis.

gekriegt : viele nette Post die mir Mut machen zu Kämpfen.

gelobt: habe ich viel. Selbst für kleine Sachen gebe ich ein Lob ab.

Gesehen: Viele tolle Kreuzfahrtschiffe in der Kieler Förde.

gelernt: Das man nur ein Leben hat und damit vorsichtig umgehen muss.

geplant Alle Betten frisch Beziehen und die Waschmaschine befüllen

Lange habe ich nichts mehr zu Positiv gedacht geschrieben. Doch heute schreibe ich wieder was dazu, vielleicht hast du auch Lust mitzumachen, dann schaue doch bei Trampelpfade.com vorbei und fülle zu den Vorlagen was euch so einfällt. Viel Spaß beim mit machen und viel Spaß beim Lesen.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge