Peter Pan

Positiv gedacht – 22. Februar 2017

Die letzte Woche war schön, aber auch Anstrengend. Diese Woche hoffe ich, dass ich nicht wieder zum Arzt muss. Ab und zu denke ich, dass ich schon zur Einrichtung dort gehöre. Kennt ihr das Gefühl? Ansonsten haben wir Sturmwarnung bekommen, bis jetzt weht aber nur ein leichtes Lüftchen. Habe aber zur Sicherheit schon mein Papier zur Blauen Tonne gebracht, nicht das ich da wieder hinterher laufen muss. Essen gab es heute eine leichte Nudelsuppe, bei dem Wetter auch sehr lecker. Ich wünsche euch eine schöne Woche, mit hoffentlich gutem Wetter.

Gefreut: Über meine Bestellung über WISH die heute endlich angekommen ist. Für mein Bullet Journal was.

Gelacht: habe ich eben gerade über einen guten Witz auf Facebook.

Geschafft: Habe ich es endlich, Papiere und andere Unterlagen weg zu Sortieren. Wurde auch mal wieder Zeit das der Stapel weg gearbeitet wurde.

Gefunden: Ein paar neue Stifte die ich mir Bestellt habe. Mal schauen wie man damit Malen kann.

Gegönnt: Leckere selber gemachte Donuts die gut angekommen sind.

Gekriegt: Überraschungspost von Kinder Schokolade mit 2 Riegeln von einen lieben Menschen. Habe mich sehr drüber gefreut.

Gesehen: Eine verrückte Katze, die immer auf der Sofa lehne liegt, so könnte ich nicht liegen. Würde da sofort Rückenschmerzen bekommen.

Gelesen: ….

Geschmeckt: Gab es unterschiedliches. Wollte eigentlich Pommes essen, aber habe mir das dann doch nicht gemacht.

Gehört: Einiges von Nachbarn. Auch einiges was mich nicht interessiert. Aber ich denke das es viele kennen, das man alles Erzählt bekommt. Ob einen das interessiert oder nicht.

Gelernt: Das man die ruhe Bewahren sollte, vor allem wenn man sich Sorgt. Alles in Ruhe dann angehen lassen ist die bessere Lösung.

Geplant: Den Haushalt mit Frühjahrsputz machen, auch wenn das Frühjahr noch nicht da ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge