Blogparade

Positiv gedacht 2014

Frohes neues Jahr an euch alle. Habt ihr schön gefeiert und seit gut in das neue Jahr gerutscht? Wir haben in ruhe Zuhause gefeiert. Lecker gegessen, DVD geschaut und Sekt getrunken. Weg gehen wollten wir nicht und ging auch nicht wegen den Kindern. Aber man muss nicht immer groß Feiern finde ich. Ich wünsche euch ein schönes neues 2014. Mein erster Positiv gedacht für 2014.

positivlogo

gefreut über den schönen Abend, das letzte Jahr und die schönen Wünsche für das neue Jahr
gelacht viel und gerne. Ohne Lachen ist das Leben langweilig und öde
geschafft sehr viel vor allem im letzten Jahr. Wenn ich zurück denke wie schwer es dann doch einige Zeit war
gefunden einen neuen leckeren Tee den ich noch Vorstellen muss
geholfen einer Mama mit ihren Kinderwagen in den Bus rein
gekriegt eine wirklich  tolle Postkarte von jemand aus meiner Familie, zu dem ich schon lange kein Kontakt mehr hatte
gelobt sehr gerne und das muss man auch machen. Ohne Lob geht gar nichts im Leben
gelernt auch mal freundlich zu lächeln auch wenn einen nicht danach ist
geplant endlich den neuen Kratzbaum aufbauen und bald das Wohnzimmer neu Malen
gesehen viele tolle Sachen bei DM, wo ich natürlich wieder gerne Einkaufen war

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge