Blogparade

Positiv gedacht 20 Juni 2013

Juni und das heißt wir haben Sommer und die Kieler Woche steht wieder vor der Tür. Ich weiß noch nicht genau wer alles kommt aber die Atzen sind auf jeden Fall dabei. Vielleicht fahre ich hin und mal schauen, welche Fotos ich wieder mache. Nun ist das genau 1 Jahr her, das mein Ex Mann mich verarscht hat. Die Zeit rennt und eines stimmt, die Zeit heilt alle Wunden. Ich bin endlich wieder glücklich, ja eigentlich sogar glücklicher als früher.  Bevor ich jetzt aber zu den Positiv gedacht komme, habt ihr auch so ein Wetter? Es ist so drückend, schwül und auch das Gewitter hat keine Abkühlung gebracht das von gestern Abend bis heute Nacht so extrem war. Ich bin froh, wenn die Kopfschmerzen sich mal verabschieden würden und das Weite suchen würden. Ich wünsche euch aber einen schönen Tag.

Positiv

gefreut : Über 3 süße Welse die ich heute bekommen habe. Ich finde die so süß und mag die im Aquarium

gelacht: ja über so viele tolle Sachen. Lachen tut einfach gut

geschafft: die Wohnung soweit Ordentlich zu halten ist nicht immer leicht

gefunden : ein neues tolles Deo was bei dem Wetter richtig erfrischend ist

geholfen : beim Papierkram bei meiner Mutter und das Sortieren was noch nicht fertig ist

gegönnt: ein paar neue Pflanzen für das Aquarium das die Fische sich dort wohl fühlen

gekriegt : viele liebe Worte, ein tolles neues Türschild was ich total süß finde

gelobt: loben finde ich sehr wichtig und lobe natürlich auch gerne, auch für die kleinen Sachen

gelernt:  wieder stark zu sein, nach einer harten Zeit ist es endlich soweit, ich bin Glücklicher als früher und habe gelernt nur noch auf eigenen Beinen zu stehen und nicht von jemand abhänig zu sein. Positiv eben

geplant : mal schwimmen gehen, das Wasser ist nun langsam angenehm und so eine abkühlung in der Ostsee sich zu gönnen


Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

2 Kommentare

  • Peggy

    Ein tolles neues Deo ist super, obwohl mir gestern jemand sagte, dass ich soviele Mückenstiche habe, weil ich Deo nehme und die Mücken das lieben. Da bin ich aber lieber zerstochen, als zu müffeln *grins*. Alles Liebe von Peggy

  • Mella

    oh gleich in der Ostsee schwimmen ist natürlich toll. Finde es wichtig auf eigenen Beinen zu stehen, finde toll, das Du das wieder kannst.
    Welse sind auch süß!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.