positivlogo
Blogparade

Positiv gedacht am 20.02.2014

Schon wieder Donnerstag. War nicht erst gestern Donnerstag? Die Zeit rennt einfach nur so dahin, egal wie schnell man ist, die Zeit ist schneller. Der Februar ist auch schon fast vorbei. Okay sind nur 28 Tage diese Woche, aber das Jahr ist schon fast im 3 Monat. Wahnsinn. Morgen habe ich noch ein paar Termine die unbedingt erledigt werden müssen, Einkaufen für das Wochenende und auf den Wochenmarkt möchte ich auch unbedingt gehen. Und dann ist das Wochenende schon wieder da. Wünsche euch eine schöne Woche mit dem Aktuellen Positiv gedacht!

neues Spielzeug

gefreut : über die paar Sonnenstrahlen und das es ab und zu auch mal Trocken war.

gelachtja und es tut so gut zu lachen. Lachen ist die beste Medizin.

geschafft: sehr vieles und ich habe den kleinen neuen Spielekratzbaum aufgebaut.

gefundeneinen neuen kleinen Onlineshop bei den ich immer wieder Stöbern gehe.

geholfen : ja und gerne und ich bin der Meinung, jeder sollte irgendwie helfen.

gegönnt:  einen leckeren Obstsalat mit Ananas und Kiwi.

gekriegt : leckere Sachen für Dacky und die 3 Katzen. Die süßen dürfen schlemmen.

gelobt: ja und vor allem auch, weil von alleine das Spielzeug weg geräumt wurde.

gesehen: Jurassic Park am Freitag und morgen kommt der 2 Teil.

gelernt: das es immer wieder Menschen geben wird, die über einen Reden und Lästern. Ohne einen zu kennen.

geplant Morgen die ganzen Termine erledigen und dann zum Wochenmarkt Stöbern gehen.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge