Positiv gedacht 19 Mai 2013

Etwas spät bin ich dran, aber hier kommt wieder die Aktuelle Positiv gedacht für diese Woche. Allen einen schönen Sonntag.

Blogparade

gefreut : über das tolle Puzzle und das tolle Wetter was fast immer in der Woche gut war

gelacht: über die kleine Leah wie sie das Wasser liebt

geschafft: endlich wieder frei zu sein und Glücklich, das wirkt sich auch auf die kleinen aus

gefunden : Ein neues T-Shirt was mir passt und mir auch gefällt

geholfen : für Nachbarn mit eingekauft und die Treppe gemacht für das ältere Ehepaar

gegönnt: einen leckeren Kaffee und ein Stück Kuchen

gekriegt : kleine aufmerksamkeiten die der Seele gut tun

gelobt: die kleinen viel aber auch Freunden und Bekannten

gelernt: Das man auch einmal an sich selber denken muss, und wenn das nur 10 min. sind

geplant : Besuch bei Alex und wieder Schwimmen gehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge