Blogparade

Positiv gedacht 19 Mai 2013

Etwas spät bin ich dran, aber hier kommt wieder die Aktuelle Positiv gedacht für diese Woche. Allen einen schönen Sonntag.

Blogparade

gefreut : über das tolle Puzzle und das tolle Wetter was fast immer in der Woche gut war

gelacht: über die kleine Leah wie sie das Wasser liebt

geschafft: endlich wieder frei zu sein und Glücklich, das wirkt sich auch auf die kleinen aus

gefunden : Ein neues T-Shirt was mir passt und mir auch gefällt

geholfen : für Nachbarn mit eingekauft und die Treppe gemacht für das ältere Ehepaar

gegönnt: einen leckeren Kaffee und ein Stück Kuchen

gekriegt : kleine aufmerksamkeiten die der Seele gut tun

gelobt: die kleinen viel aber auch Freunden und Bekannten

gelernt: Das man auch einmal an sich selber denken muss, und wenn das nur 10 min. sind

geplant : Besuch bei Alex und wieder Schwimmen gehen

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge