Blogparade

Positiv gedacht 19 April 2013

Positiv

Wieder mit dabei bei der Blogparade Positiv gedacht!

gefreut : Über das tolle Wetter in den letzten Tagen, außer gestern.

gelacht: Ja viel und sehr gerne und es tut so gut.

geschafft: Einiges und ich habe für das Wochenende nicht viel zu machen.

gefunden : Ein paar kleine Sachen in einem tollen Online Shop.

geholfen : Sehr gerne und das mache ich auch immer wieder gerne.

gegönnt: Eine kleine leckere Pizza mit viel Gemüse drauf.

gekriegt : ein tolles Überraschungspaket von einer Freundin

gelobt: meinen Hund der immer so lieb und brav ist

gelernt: ein paar Interessante Sachen über Pflanzen

geplant : Mit der Familie zum Jahrmarkt gehen für ein paar Stunden raus von Zuhause

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

2 Kommentare

  • Tina

    Jahtmarkt muss bei uns noch bis August warten – aber dann :-) Überaschungspakete sind eigentlich immer die besten Pakete, da vergisst man gerne mal, das man ja schon soo erwachsen ist *gg*

    LG
    Tina

  • Mella

    Überraschungspakete sind doch toll. Jahrmarkt – beim vorbeifahren haben wir auch schon einen entdeckt und bei uns ist es ab Pfingsten wieder soweit.

    LG Mella

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge