Blogparade

Positiv gedacht 14.11.2013

Wer klaut eigentlich immer die Zeit? Die Woche ist schon wieder fast vorbei und das Wochenende kommt immer näher. Das was nur nicht weniger wird ist die Arbeit. Meine Liste ist immer noch so lang, für alles was ich noch bis Weihnachten zu Erledigen habe.  Positiv aber immer der Gedanke, das es noch besser wird und das ich alles fertig bekomme. Bald geht es ja auch los mit den Backen zu Weihnachten, da freuen wir uns schon drauf. Das ist die schöne Zeit, das man mit Vorfreude auf Weihnachten zu geht. Aber wie immer Positiv denken und wenn ihr mögt macht mit beim Positiv gedacht!

Positiv gedacht

gefreut: ja über die letzten Tage und vor allem über die kleine Überraschung gestern.
gelacht: Ja und wie über ein Bild von jemand, da muss man sich wundern wie der Geschmack von anderen so ist.
geschafft: Sehr vieles, die Fenster sind sauber, die Wäsche auch erledigt. Auch der ganze Papierkram ist fertig.
gefunden: Alte Bilder mit den man tolle Erinnerungen hat. Das tut so gut von früher aus der Kindheit Bilder zu sehen.
geholfen: Eingekauft für das ältere Ehepaar und etwas im Haushalt geholfen. Ich helfe den sehr gerne. Ich mag die beiden sehr gerne.
gegönnt: ein leckeres Brötchen mit Dänische Mettpfanne.
gekriegt: eine neue Auflaufform mit der man nicht nur Kuschen Backen kann.
gelobt: fürs Helfen im Haushalt wird gerne gelobt und am ende gibt es dann eine Kuschelstunde.
gelernt: das man sich einfach seine eigene Meinung bilden sollte.
geplant: ich muss unendlich viele Sachen erledigen, morgen muss ich unbedingt zur Post

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge