positivlogo
Blogparade

Positiv gedacht am 14.02.2014

Kein schöner Tag heute, unsere kleine Hamsterdame ist verstorben und wir sind alle sehr Traurig. Gerade für die kleinen ist das sehr schwer und man muss viele Tränen Trocknen. So hat der Tag heute nicht so schön angefangen. Nun ist die Woche auch wieder vorbei und das Wochenende steht vor der Tür. Die Sonne scheint aber genießen können wir sie heute nicht. Positiv gedacht ist heute nicht wirklich schön. Wünsche euch aber damit ein schönes Wochenende.

gefreut : über die Sonne die immer wieder mal zum Vorschein gekommen ist.

gelacht gibt es eigentlich immer wieder was lustiges, das man lachen muss.

geschafft: endlich den Kleiderschrank fertig aussortiert.

gefundenein paar neue Sachen zum Anziehen.

geholfen : Für meine Mutter was ausgedruckt, was sehr wichtig ist.

Gegönnt: einen leckeren heißen Kakao.

gekriegt : eine neue Lampe für meinen Schreibtisch.

gelobt: wird immer wieder, Lob ist wirklich sehr wichtig.

Gerochen: den neuen Duft den ich als Reiniger jetzt habe.

gelernt: das es nicht immer nur Sonnenschein gibt, sondern auch mal Regen und Traurigkeit.

geplant den Käfig und die anderen Sachen weg räumen.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

2 Kommentare

  • Merida Mamoru

    Tut mir Leid zu hören, das mit der Hamsterdame. Ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich meine schwarze Angorakaninchendame vermisse, war ne tragische Geschichte gewesen, musste sie einschläfern lassen…man kann sich in diese kleinen Nager echt verlieben.

    Julia, darf ich was frahen? Warum fangen eigentlich alle Begriffe in der Liste mit „ge“ an? Muss das auch mal ausprobieren, um herauszufinden ob man damit dann produktiver wird oder das eigene Leben einfach als erfüllter betrachtet.

    LG Merida

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge