Blogparade

Positiv gedacht 13 Juni 2013

Positiv gedacht, auch heute am Donnerstag wo das Wetter doch nicht wirklich toll ist. Okay, die Pflanzen brauchen auch mal Wasser aber kann es nicht Nachts Regnen? Muss das am Tag sein? Ich muss nachher noch raus und hoffe das es dann vielleicht einmal weniger Regnen tut. Die Woche war ansonsten wirklich toll. Nicht nur vom Wetter her sondern auch von allem anderen und ich hoffe ja, das auch das Wochenende wieder gut wird vom Wetter. Ich wünsche euch einen schönen Tag. Mach doch mit beim Positiv gedacht.

Positiv gedacht

gefreut : ehrlich? über einge kleine Sachen aber auch über ein paar nette Worte von jemand ganz lieben und süßen*grins*

gelacht: ja, ich lache wieder richtig gerne und viel und auch über so kleine Sachen

geschafft:  fast alles was ich an Aufgaben hatte. Jedoch muss ich noch die ganze Wäsche weg räumen, das blieb leider liegen.

gefunden :  alte Emails von einem guten Freund*zwinker*von damals. Da kommen Erinnerungen hoch.

geholfen : beim rausräumen von Speermüll vom Nachbarn aber auch so ein paar kleine Sachen wo die kleinen helfen konnten

gegönnt:  ein kleinen leckeren Eisbecher mit leckeren Sorten. Hmmm lecker Eierlikör Eis

gekriegt : viele tolle liebe und süße SMS aber auch einen netten Kuss

gelobt: meine kleinen, Freunde den lob ist wirklich wichtig und nicht nur wenn was gut gegangen ist. Man sollte das schon zwischendurch machen und vor allem auch Positiv denken.

gelernt: wieder etwas im Thema WordPress und einem SEO Plugin und es ist wirklich interessant

geplant : den Keller aufräumen und einges raus werfen und endlich verschwinden dann die letzten Sachen von meinem ex.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge