Blogparade

Positiv gedacht 10 April 2013

Positiv

Der neue Positiv gedacht für diese Woche!

gefreut : Über ein süßes Gedicht von meiner Maus

gelachtJa und das sogar Herzhaft

geschafft: Sehr vieles, fast alles was ich auf der Liste hatte

gefundenEin neuen Duft den ich auch mal auf meinem anderen Blog vorstelle

geholfen : Ja den netten Nachbarn und meiner Mutter und das wirklich gerne

gegönnt:  ein leckeres Eis, das erste in diesen Jahr in der Waffel

gekriegt : ein neues Halsband für meinen Hund Dacky

gelobt: Ja über das helfen beim Aufräumen und mithelfen von der Wäsche aufhängen

gelernt: vieles vor allem was andere so denken und meinen

geplant : mal wieder Schwimmen gehen und viel draußen sein

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Ein Kommentar

  • Manni

    Hihihi, Gedichte von Mäusen sind die herrlichsten. Jetzt habe ich hier etwas von Eis in der Waffel gelesen und schau gleich mal, ob „unser“ Italiener an der Ecke schon auf hat, njam, njam. :-)

    LG
    Manni

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge