Blogparade

Positiv gedacht am 08.02.2014

Ich bin etwas spät dran mit dem Positiv gedacht. Die Woche war voll gestopft und ich hatte so einige Termine. So geht es auch in der neuen Woche los. Ich könnte mich jetzt am liebsten auf das Sofa legen und eine runde schlafen. Leider geht das nicht, also muss ein Kaffee her. Der liebe Haushalt ist fast fertig, bis auf die Wäsche. Essen gab es heute leckere Maultaschen und morgen gibt es lecker Auflauf. Wir haben dann Besuch, da freue ich mich drauf. Wünsche euch ein schönes Wochenende.

positivlogo

gefreut : über einen tollen Tag mit meiner Mutter und das lachen und Spaß haben

gelachtgerne und viel. Vor allem über ein Tier Video gestern auf YouTube

geschafft: 95% von meinen Sachen die auf dem Zettel standen. Ich bin stolz drüber.

gefundenNeue Vorhänge für das Wohnzimmer, etwas frische und Farbe rein bringen.

geholfen : Meinen netten Nachbarn beim Treppenhaus Reinigen. Den beiden helfe ich dann doch gerne.

Gegönnt: eine frische leckere Ananas die wir gerne mögen.

gekriegt : einen schönen Brief von der lieben Sunny als Dank für die Teilnahme bei der Blogparade.

gelobt: wird gerne und oft. Grade auch wenn mit geholfen wird beim Aufräumen.

Gerochen: an einen neuen Duft den ich mir gekauft habe vor 2 Tagen. Schöner Duft.

gelernt: Auch einfach mal 10 min. für sich am Tag nehmen zum Duchatmen.

geplant Für das Wochenende nicht viel Aktion. Einfach mal entspannen.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge