Blogparade

Positiv gedacht 04 Juni 2013

Ein wirklich tolles Wetter haben wir seint ein paar Tage. So mag man doch gerne draußen sein und was unternehmen. Wir waren heute schon Unterwegs, Einkaufen und noch ein paar Sachen Erledigen. Mal schauen was heute noch so passiert. Auf jeden Fall bekommt man gute Laune bei dem Wetter. Mal schauen was Positiv gedacht für diese Woche so bringt.

Positiv gedacht

gefreut : über das tolle Wetter die letzten Tage und über so kleine süße sms die ich bekommen habe

gelacht: ja Herzhaft am besten gestern Abend bei einer Nachricht wo man sich nur an den Kopf fassen kann

geschafft: sehr viel, die Sachen von meinen Ex Mann sind aus der Wohnung, frei :)

gefunden : leckeren fruchtigen Joghurt der nicht so süß ist

geholfen : meiner Familie und den netten Nachbarn mit dem Hund

gegönnt: eine neue Bodylotion mal schauen wie die so ist

gekriegt : ein lächeln das man nicht kaufen kann

gelobt: die kleinen wenn sie mit helfen aufräumen und das von alleine mit machen

gelernt: mal mehr auf sich zu hören und nicht auf das was andere möchten

geplant : für morgen ein leckeres Rezept, was ich unbedingt mal Probieren möchte

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Ein Kommentar

  • Tina

    Ich bin auch ganz froh, dass ich das schöne Wetter letzte Woche genossen habe, heute ist es bei uns ja schon wieder vorbei.

    LG

    Tina

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.