positivlogo
Blogparade

Positiv gedacht 04.03.2017

Tja eigentlich war alles anders geplant. Ich wollte heute schon Einkaufen gehen, nein eigentlich schon gestern. Doch in der Nacht von Donnerstag auf Freitag bin ich aufgewacht und hatte Schmerzen in den Füßen. Ich konnte sehr schlecht laufen und habe so am Freitag nichts machen können. Am Abend wurde es etwas besser, so das ich dachte ich kann heute los. Tja Pech, nicht einmal 1 Stunde konnte ich schlafen, schmerzen ohne Ende, und das auch im Liegen. Beine Bewegen war schmerzhaft und das Aufstehen war Horror. Ich habe für den Weg zur Toilette über 5 Minuten gebraucht. Anheben der Beine ging nicht und jeder Schritt war wieder unsicher und extrem Schmerzhaft. Tja könnte ich die Treppen gehen, wäre ich zum Krankenhaus gefahren wo die Hausärzte am Wochenende sind. Aber ich komme keine Stufe runter. Also sitzen, schauen das man sitzt ohne extreme Schmerzen und hoffe das es am Montag besser wird, das ich zum Hausarzt komme. So war meine letzten Tage der Woche und nicht wirklich toll. Ich hoffe doch das eure Woche besser war?

Gefreut: Habe ich mich über meine neue LED Lampe am PC. Ich habe dort eine stehen die mit USB Verbunden ist. Spart gut am Strom wenn ich dort Sitze. Habe ich gemerkt an meiner Rückzahlung von den Stromkosten. LED Lampen lohnen sich wirklich.

Gelacht: Habe ich am Anfang der Woche auch, mit meiner Mutter zusammen. Man versucht das Leben nicht immer so ernst zu nehmen.

Geschafft: Habe ich Anfang der Woche vom Laufen her schon etwas mehr. Auch wenn es jetzt wieder einen Stillstand gibt.

Gefunden: Die neue LED Lampe in einen schicken rot-rosa die auch angenehmes Licht zum Arbeiten am PC macht. Würde ich mir immer wieder kaufen.

Gegönnt: Ein selbergemachtes Sandwitch mit Salat, Salami und Käse. War richtig lecker und hat Satt gemacht.

Gekriegt: Tolle Post mit einer guten Rückzahlung vom Strom. So macht Sparen gleich doppelt so viel Spaß.

Gesehen: Viele neue Läden in der Innenstadt, wo ich lange schon nicht mehr war. Leider ist auch mein lieblingsladen weg, ein kleiner Laden in den ich immer wieder gestöbert habe.

Gelesen: ….

Geschmeckt: Lecker Sandwitch selber gemacht. So ab und zu Esse ich das ja mal gerne, wenn man Hunger drauf hat. Ansonsten habe ich kleine Pfannkuchen gemacht. Echt Lecker. Rezept folgt auch noch.

Gehört: Einiges, ist schon interessant was so in Gruppen rund um Kiel ab geht. Vieles davon ist wirklich ohne Sinn und Verstand.

Gelernt: Das es auch mal Gut ist, wenn man jemand keine Antwort gibt. Es gibt eben auch mal Sachen, da sollte man das nur Lesen und dann weg klicken.

Geplant:  Wieder einen Termin beim Arzt ausmachen, damit man mal rausfindet, was los ist. Warum ich nicht gehen und auftreten kann. Schlimm so was.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge