Blogparade

Positiv denken bringt einen weiter

Lange ist es her das ich was für Positiv gedacht geschrieben habe. Dabei hat sich schon einiges zum Positiven verändert. Ich nehme das Leben jetzt anders wahr, genieße Sonnenstrahlen, halte innen wenn ich draußen sitze und höre einfach den Vögeln zu. Selbst als es geregnet hat, habe ich das genossen und einfach nur zugehört. Positiv ist aber auch, das ich von den Bewegungen her es schon etwas einfacher geht. Ich muss zwar langsam machen, der Kopf spielt hier auch eine Rolle aber es geht langsam voran. Ich hoffe jetzt natürlich dass der nächste Krankenhaus Aufenthalt nur ein paar Tage ist und ich danach weiter lerne das ich bald mehr im Haushalt machen kann. Hilfe annehmen ist immer noch schwer, doch ich nehme diese an. Ohne geht es einfach nicht. Aber bis jetzt habe ich auch unterwegs immer nur Menschen getroffen die geholfen haben.

gefreut : über jede Kleinigkeit. Ob Sonne oder das ich schon gut Einkaufen gehen kann.

gelacht: ja und das vom Herzen. So langsam kommt mein Humor wieder zurück.

geschafft:  habe ich in den Wochen schon viel. Kleine Sachen die mich Glücklich machen.

gefunden :  einen leckeren Saft mit Äpfeln und rote Bete. Richtig lecker.

geholfen : Leider nicht viel, versuche aber immer so gut ich kann zu helfen.

gegönnt:  Einen leckeren Joghurt mit Apfelstückchen drinnen.

gekriegt : neues Geschirr was ich noch Einsortieren muss.

gelobt: werde ich vom Arzt viel, vor allem das ich so gut mitarbeite.

Gesehen: Die ganzen Ponys die auf der Weide die letzte Sonne genießen.

gelernt:  nicht so viel, ich muss mich immer wieder erinnern das ich kleine Schritte machen muss.

geplant : Für das Wochenende nichts, einfach mal entspannen und einfach nur die Tage genießen.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge