WochenendRückblick
Blogparade

Ostsee und Baden

Wochenende ist vorbei, das Wetter war zwar oft viel zu warm und unangenehm, aber man konnte die Tage entspannt genießen. Das Wochenende habe ich heute am Morgen bei einen leckeren Frühstück mit meiner Mutter unter blauen Himmel genossen. So kann man das Wochenende immer ausklingen lassen. Die Tage haben wir auch am Strand genossen, das Wasser war angenehm und man wollte da am liebsten nicht mehr weg. Wenn dann nur nicht die Menschen wären die überall seinen Müll verteilen und dann liegen lassen. Das nervt mich dann doch. Man kann doch seinen Müll Weg räumen.

[Wetter] ideales Badewetter mit angenehmen Temperaturen.
[Gemacht] schön entspannt und etwas in der Ostsee gebadet.
[Bewegt] waren viel unterwegs und zu Fuß zum Strand gelaufen.
[Gehört] Kinderlachen und gekicher.
[Gelesen] nicht wirklich viel.
[Gesehen] ein paar Fohlen und süße Lämmer.
[Getrunken] leckerer selber gemachter Eistee.
[Gegessen] Lecker Kartoffelsalat und Würstchen.
[Gedacht] das es heute ein schöner Start in die Woche war.
[Gefreut] über die schönen Tage.
[Geärgert] Nein.
[Gelernt] das man einfach mal genießen muss ohne Stress und Ärger.
[Gekauft] neues Geschirr für das Wohnzimmer.
[Dankbarkeit] Das es allen gut geht.
[Spirituelles] Nichts.
[Und sonst so?] Freue ich mich auf mein Bett heute.
[Ausblick auf die nächste Woche]Ein paar Termine und es steht eine Grillparty an.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge