Meßmer Ostfriesen Tee
Teevorstellung

Ostfriesen Tee mit dem kräftigen Geschmack

Kennt ihr das, man, riecht an einen leckeren Tee und sofort bekommt man Lust auf eine Tasse davon? Ich habe mit von Meßmer den feinsten Ostfriesen Tee gekauft. Ein kräftiger und vollmundiger Tee, so steht es auf der Verpackung. Durch den Karton kann man den Geruch nur leicht wahrnehmen, als ich zu Hause war habe ich gleich die Verpackung aufgemacht und eine Nase voll genommen. Hört sich komisch an oder? Aber ich mochte den Duft, das Kräftige und intensive. Schon jetzt konnte ich nicht genug riechen und habe mir einen Becher gemacht. Der Ostfriesen Tee ist einzeln verpackt und für einen Becher habe ich 1 Beutel genommen. Ich trinke unterwegs auch am liebsten einen schwarzen Tee, der kräftig ist. Mit dem Ostfriesen Tee kann der Herbst jetzt kommen, nun kommt die Zeit, dass man mehr Tee trinkt und so habe ich meinen Teebestand aufgefüllt, damit er einen nicht ausgeht.

Ostfriesen Tee mit dem kräftigen Geschmack

Ich trinke gerne kräftigen Tee, der aber nicht bitter wird. Man soll den Tee zwischen 3 bis 5 min. ziehen lassen und dann genießen. Ich lasse meinen Ostfriesen Tee immer 5 min. ziehen. Er ist dann kräftig, lecker und vor allem nicht bitter. Kürzer ist er mir selber nicht stark genug. Das sollte man aber für sich ausprobieren, wie man den Tee am liebsten möchte. Ich gebe zum Süßen bei dem Ostfriesen Tee immer nur etwas Kandis dazu, das unterstützt den Geschmack deutlich besser, als wenn ich Zucker nehme. Der Ostfriesen Tee ist kräftig, sehr intensiv und beim Trinken. Auch wenn er kräftig ist, trinke ich den Tee auch am Abend. Ich fühle mich nicht wacher nach dem Trinken so das am Abend auch den einen oder anderen Becher trinke.

Mein Fazit zum Meßmer Ostfriesen Tee

Ich mag den Tee, aktuell ist der Tee einer meiner liebsten Tees aus dem schwarzen Tee Sortiment. Er ist sehr kräftig und intensiv, schon der Duft in der Verpackung ist sehr lecker und intensiv, schmeckt nicht bitter. Aktuell trinke ich meistens 3 Becher davon am Tag, gerade am Morgen tut er einen gut und hilft beim sanften Wachwerden. 25 Beutel kosten im Angebot 1,49€.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge