WochenendRückblick Norddeutsche Goere
Blogparade

Osterwochenende und leider Regen

Ostermontag und ich bin komplett durcheinander mit den Tagen. Dann noch die Uhr umstellen und schon ist alles in einen durcheinander. Ich wollte heute den Beitrag für Sonntag schreiben, der Wecker ging um 6 Uhr los und noch vieles mehr. Dann das Wetter, vormittags war Sonnenschein und jetzt Regnet es. Aber sonst war das Osterwochenende sehr schön und entspannend. Lecker essen, Ostereier suchen und viel mit der  Familie unternehmen. Wie war den euer Osterwochenende und was habt ihr unternommen?

[Wetter] war nicht wirklich wie gewünscht. Die Sonne war viel zu schnell weg.
[Gemacht] nicht vieles. Habe einfach das lange Wochenende genossen.
[Bewegt] waren am Wasser laufen entspannt und danach Eis essen.
[Gehört] Musik gehört aus dem Radio.
[Gelesen] nein.
[Gesehen] etwas Sonne, bunte Eier und Glückliche Kinder.
[Getrunken] leckeren Kir Royal Früchtetee.
[Gegessen] leckeres Osterbrot und leckere Hähnchenpfanne
[Gedacht] das ich gerne mehr Sonne gehabt hätte.
[Gefreut] über die Ostereier suche die Lustig war.
[Geärgert] nein habe mich nicht geärgert.
[Gelernt] einfach mal entspannen ohne dass jemand Druck macht.
[Gekauft] Eier die wir dann gefärbt haben.
[Dankbarkeit] Über ein paar ruhige Tage.
[Spirituelles] Nichts.
[Und sonst so?] Waren die Tage sehr angenehm.
[Ausblick auf die nächste Woche] Einige Termine die anstehen.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge