WochenendRückblick
Blogparade

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum

Das Wochenende war anstrengend, viel Gebacken und gekocht und neben bei immer noch schnell ein paar Geschenke eingepackt. Weihnachtliche Stimmung ist etwas da, passend dazu habe ich einen Tee von TEEKANNE für meine TEA Lounge „Winter Time“. Der erste Becher steht schon vor mir, der Duft ist schon mal Winterlich. Stelle den Tee aber noch mal vor. Ansonsten waren wir Einkaufen, die Leute fahren einen über den Haufen wenn man nicht zur Seite springt. Ansonsten Wetter mit 10° und Regen ist nicht so das Weihnachtswetter. Wünsche euch schon mal schöne Weihnachten!

[Wetter] war sehr angenehm und vor allem Trocken.
[Gemacht] viel Gebacken und auch Gekocht, hatten Besuch da.
[Bewegt] ja waren recht viel draußen und unterwegs.
[Gehört] Radio was immer leise im Hintergrund läuft.
[Gelesen] nicht so wirklich, war nicht so in der Laune und zu Müde.
[Gesehen] viele tolle Weihnachtsbäume ob klein oder groß.
[Getrunken] Leckeren Winter Time Tee.
[Gegessen] Putenbraten mit Erbsen und Wurzeln.
[Gedacht] das es nun bis nach Weihnachten ruhig ist im Haus.
[Gefreut] auf die schönen Feiertage.
[Geärgert] Nö dieses Wochenende nicht.
[Gelernt] das man auch Spaß haben kann beim Haushalt machen.
[Gekauft] das letzte kleine Geschenk zu Weihnachten.
[Dankbarkeit] für die Gesundheit meiner Familie.
[Spirituelles] Nichts.
[Und sonst so?] Sind noch ein paar Kekse im Backofen die bald fertig sind.
[Ausblick auf die nächste Woche] Schöne Familientage.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge