Blogparade

November im Dezember oder wie sagt man das

Leider ist das Wochenende mal wieder vorbei, viel zu kurz war es und ging zu schnell rum. Doch nun sieht die Zukunft besser aus und nach über 2 Jahren sind endlich bald die Sachen aus dem Keller verschwunden von meinen Ex. Es hat auch viel zu lange gedauert und ich freue mich, dass ich das Buch dann schließen kann. Ansonsten hab ich am Wochenende leider nicht das geschafft was ich mir vorgestellt habe, aber das wird nun die Woche fertiggestellt. Viel Spaß mit dem WochenendRückblick.

 

[Wetter] war eigentlich schön mit der Sonne und dem trockenen. Kalt war es aber am Tag noch in Ordnung.

[Gemacht] Leckeren Rollbraten, Pasta und frischen Obstsalat

[Bewegt] Treppen hoch und runter, mit den Kindern und Dacky unterwegs gewesen.

[Gehört] Nur so halb das Supertalent ansonsten nur Radio.

[Gelesen] Auf verschiedenen Blogs und kurz Geschichten im Bett.

[Gesehen] The Walking Dead ich mag die Serie.

[Getrunken] Leckeren Tee, heißen Kakao und Apfelsaft.

[Gegessen] Viel an Obst und etwas Gemüse.

[Gedacht] Irgendwie hab ich versucht dass abzustellen damit das Wochenende gut bleibt.

[Gefreut] Für jede Minute an der es uns gut geht.

[Geärgert] Über jemand der sein Leben nicht auf die Reihe bekommt.

[Gelernt] Auch endlich mal was zu sagen und nicht immer alles runter schlucken.

[Gekauft] Viel Obst und Gemüse und ein paar Snacks für die Tiere.

[Dankbarkeit] Für eine wundervolle Familie die ich habe,

[Spirituelles] Nichts.

[Und sonst so?] War leider das WE viel zu schnell vorbei.

[Ausblick auf die nächste Woche] Termine, es werden endlich die Sachen aus dem Keller abgeholt. Hat ja nur 2 Jahre gedauert.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge