WochenendRückblick
Blogparade

Neue Woche – viele Entscheidungen und Termine

Die Woche hat nicht gut angefangen. Stundenlang warten beim Arzt, Gespräche, Untersuchungen und dann einen neuen Termin beim Ct. Zum Glück geht es mit meiner Diät langsam weiter, ich muss noch einiges Abnehmen und möchte das auch. Nicht alles ist einfach, die Umstellungen und vieles muss von meiner Liste zum Essen verschwinden. Aber wie sagt man Unkraut vergeht nicht. Damit wünsche ich euch eine schöne neue Woche!

[Wetter] war von den Temperaturen her in Ordnung, angenehm und erfrischend.
[Gemacht] Nicht viel, der Nachteil wenn man nicht gesund ist und nichts machen kann.
[Bewegt] nicht genug, konnte kaum laufen und so waren wir nicht viel unterwegs.
[Gehört] vieles was man eigentlich nicht hören möchte.
[Gelesen] nicht viel, konnte mich kaum aufraffen.
[Gesehen] einen schönen Regenbogen.
[Getrunken] leckeren Tee aus frischen Kräutern.
[Gegessen] Nur etwas Salat mochte nicht mehr Essen.
[Gedacht] das die Termine nicht weniger werden.
[Gefreut] das ich etwas besser schlafen konnte, mit tausendmal aufwachen.
[Geärgert] Nein.
[Gelernt] auch mal alles stehen zu lassen, auch wenn es schwer fällt.
[Gekauft] etwas neues zum Duschen.
[Dankbarkeit] Das es meiner ganzen Familie gut geht.
[Spirituelles] Nichts.
[Und sonst so?] Das man keine Ärzte mehr sehen mag.
[Ausblick auf die nächste Woche] Termine die gemacht werden müssen und Verabredungen die anstehen.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge