Neue Woche und das schöne Positive dran

Neue Woche, neues Positives und ein neuer Beitrag für Positiv gedacht. Die Woche war bis heute sehr Anstrengend, alleine heute waren wir über 6 Stunden unterwegs, Termine und Arzt Besuch. Aber ich habe den Arzt Besuch was Positives abgewonnen. In 14 Tagen ist meine Scheidung und ich soll nichts mehr runterschlucken was mit meinen Ex Mann zu tun hat und er hat da wirklich recht. Das meiste habe ich immer mit mir alleine ausgemacht und runter geschluckt. Das ist falsch und nun muss man da dran Arbeiten. Schwer solche Sachen abzugewöhnen aber nicht unmöglich.

Neue Woche Positiv gedacht

gefreut : über ein nettes Kompliment von jemand, der auch bei mir im Haus Wohnt und das hat mich überrascht und aufgebaut

gelachtüber kleine Dinge und die komische Musik in der Innenstadt

geschafft: endlich Termine erledigt habe die anstanden und das in einen Affen-Zahn

gefunden : eine tolle Magische Zaubertasse

geholfen : meiner Mutter beim eindecken des Rollers

gegönnt: einen leckeren Salat mit leckeren Fetakäse

gekriegt : sehr gute Nachrichten das endlich der Termin für die Scheidung steht

gelobt: die kleinen, meine Mutter aber auch mich etwas

gelernt:  und auf den Weg das ich nicht mehr alles runter schlucken muss und soll sondern das raus lassen und ich hoffe das es klappt

geplant: am Wochenende mit meiner Mutter und den kleinen Shoppen fahren und einfach mal eine kurze Auszeit nehmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge