Blogparade

Neue Woche, neues Glück!

Das liebe Wochenende, warum ist das immer so kurz? Ich würde mir mehr Tage im Wochenende wünschen. So hat man nur 2 Tage, die man genießen und entspannen kann, diese Tage versuchen wir immer zu nutzen. Das Essen brutzelt auf dem Herd und nachher muss ich noch zum Arzt. Wünsche euch eine schöne neue Woche mit dem Montagsstarter.

montagsstarter

  1. Das warten auf DHL ist immer nervig wenn man noch was anderes machen muss.

    2. Es gibt so vieles was ich noch machen möchte in meinen Leben.

    3. Was ich zu Essen machen könnte in der Woche, schwirrt durch meinen Kopf.

    4. Ich freue mich auf Februar, weil dort ein toller Geburtstag ansteht.

    5. Nun steht schon der Februar vor der Tür.

    6. Neu ist meine neue Lampe für das Wohnzimmer.

    7. Gleich muss ich noch eine weitere Maschine Wäsche anstellen.

    8. In dieser Woche steht vor allem Termine, Termine und noch mehr Termine an, außerdem soll noch der Einkauf für diese Woche erledigt werden und auf morgen Abend auf meinen Besuch freue ich mich.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge