Blogparade

Neue Woche, neues Glück neuer Montagsstarter

Montag und eine neue Woche. Es steht für diese Woche doch das eine und andere auf dem Terminkalender, aber nicht so vollgestopft wie die letzte Woche. Meine Waschmaschine dreht sich munter im Kreis, die Katzen haben ihre 5 min. und vor mir steht eine Tasse leckerer heißer Tee. So kann die Woche losgehen und mal schauen, was noch so kommt. Ich bin nun am Überlegen was ich die Woche so zu essen mache, irgendwie habe ich noch nicht so den Plan. Was gibt es den bei euch zu essen? Brauche schon ein paar Tipps. Damit wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche mit dem Montagsstarter.

montagsstarter

  1. Wenn man eine Erkältung bekommt, dann aber gleich richtig heftig.

    2. Meine Sicherheitsnadel fehlt mir ständig.

    3. Es gibt wirklich Tage die darf es nicht geben.

    4. Was tut ihr bei kalten Fingern?

    5. Man fühlt sich gut, wenn die Finger mal wieder warm werden.

    6. Bei einer Tasse Tee muss man auch mal ein paar Minuten entspannen.

    7. Planung im Haushalt ist alles.

    8. Für diese Woche habe ich einen Termin beim Zahnarzt und Shoppen bei DM geplant und freue mich auf eine ruhige und schöne Woche.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge