WochenendRückblick
Blogparade

Neue Woche- neue Termine

Das Wochenende ist vorbei und eine neue Woche hat angefangen. Das heißt wieder Alltag, verschiedene Termine liegen an und ein Geburtstag für den ich noch was besorgen. Das Wochenende war ganz in Ordnung, vom Wetter her gemischt aber zum Glück nicht so drückend und Unangenehm. Es war gut auszuhalten, so darf das gerne bleiben. Was habt ihr am Wochenende den so gemacht?

[Wetter] Fand ich eigentlich ganz in Ordnung auch wenn es etwas Regen gab.
[Gemacht] Neben Haushalt hab ich leichten Kartoffelsalat gemacht und wir waren bei den Seehunden.
[Bewegt] Sind gemütlich am Wasser laufen gewesen und waren die Seehunde Besuchen an der Kiel Linie.
[Gehört] Viel Musik aus dem Radio aber auch von Straßen Musikanten.
[Gelesen] Das Buch hat Urlaub.
[Gesehen] Ein paar Schiffe und endlich mal wieder die Seehunde.
[Getrunken] Lecker Eistee und selber gemachte Limo.
[Gegessen] Leichten Kartoffelsalat und Obstsalat,
[Gedacht] Das man jeden Tag Planen muss, ohne geht es nicht.
[Gefreut] Über eine total nette und süße SMS von meinen Stief Papa.
[Geärgert] Nein.
[Gelernt] Das ein Nein kein Beinbruch ist.
[Gekauft] Eine neue Handtasche die mir sofort gefallen hat.
[Dankbarkeit] Für alles gute.
[Spirituelles] Nichts.
[Und sonst so?] Läuft nicht immer alles gerade.
[Ausblick auf die nächste Woche] Termine, Besuch und noch vieles mehr.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge