WochenendRückblick
Blogparade

Neue Woche – neue Termine

Wochenende ist schon wieder vorbei, irgendwie ist das viel zu schnell vorbei. Da hatten mich früh am Morgen die Termine wieder eingeholt. Das Wetter, heute mag ich das nicht wirklich gerne. Es ist drückend, komische Luft und auch der Regen hat nichts gebracht. Da war das im Bus nicht wirklich angenehm und man war wirklich froh wenn man aussteigen kann. Daheim habe ich neben dem Essen auch wieder was Leckeres gebacken, mal schauen wann ich es schaffe das Rezept zu Posten. Nun zum WochenendRückblick und damit eine schöne neue Woche.

[Wetter] war eigentlich in Ordnung, man konnte gut draußen sitzen.
[Gemacht] Haushalt, Papierkram und einfach ein paar Stunden nichts getan.
[Bewegt] waren gemütlich an der Schwentine (ruhiger Fluss zum entspannen) Laufen.
[Gehört] viel zu viel aus den Nachrichten. Man mag nicht mal mehr eines anmachen.
[Gelesen] einige tolle Sachen ob auf Blog oder in den Emails.
[Gesehen] Enten und ein paar süße Schwäne.
[Getrunken] Limetten Eistee frisch gemacht.
[Gegessen] Backkartoffeln mit einer leckeren Creme.
[Gedacht] das ich unbedingt eine Überweisung brauche für das Ct.
[Gefreut] über einen neuen Wasserspender den ich für meine Tiere gekauft habe.
[Geärgert] Nein.
[Gelernt] das man jede Stufe einzeln gehen soll.
[Gekauft] ein paar neue Shirts.
[Dankbarkeit] Das es meiner ganzen Familie gut geht.
[Spirituelles] Nichts.
[Und sonst so?] Ist mein Fuß immer noch nicht fit.
[Ausblick auf die nächste Woche] Termine, Ct und dann noch mal hin wegen dem Fuß.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge