Blogparade

Neue Woche mit dem Montagsstarter

Leider ist das Wochenende schon wieder vorbei und die neue Woche liegt vor der Tür. Vom Wetter war das Wochenende in Ordnung und angenehm und bis jetzt bleibt das auch so. Für morgen ist ein wichtiger Termin angesetzt auf den ich mir viel erhoffe und das es gut wird. Mit dem Montagsstarter wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche.

montagsstarter

1. Immer wenn ich Miss Lili sehe freue ich mich wie am ersten Tag.

2. Ein leckerer Salat für morgen wäre mal eine Idee.

3. Die ganze Wäsche Weg räumen, das muss ich langsam voranbringen.

4. Leider hab ich noch keinen Plan was ich die Woche zu Essen machen könnte.

5. Ich werde wohl morgen die Postkarten für die Postkartenblogparade los schicken.

6. Mir geht es vom Kreislauf heute nicht so besonders.

7. So langsam kann DHL mal kommen, es kann schon nerven das ewige warten.

8. Besuch von meinen Schatz und ein Termin stehen diese Woche an und ich freue mich auf eine schöne ruhige Woche.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.