neo42 auf CeBIT 2014 vertreten

CeBIT ist schon bald wieder angesagt dieses mal mit neo42

Vom 10.-14. März kann man wieder hinfahren und sich die Verschiedenen Stände und Aussteller anschauen und sich umschauen. Jetzt auf der CeBIT 2014 ist zum ersten Mal der Stand von neo42 mit dabei.  So kann man sich auf der CeBIT in ruhe Informieren über Matrix42. Wie man die Software anwendet, wie das Konzept ist und vor allem werden hier alle Fragen Beantwortet, die man evtl. hat. Am stand wird einen dann jede Frage Beantwortet und vor allem, kann man so auch nachfragen, wenn was unklar ist. Das ist der Vorteil, als wenn man das vielleicht per Email oder Telefon machen müsste. Auf neo42 News findet man immer die neusten Informationen und Termine.

Neo42 nicht nur auf der CeBIT mit dem stand,

dort sind die Spezialisten für IT System vor Ort und man bekommt dort nicht nur Informationen, sondern man kann sich auch über bestimmte Termine und Trainingstermine Erkunden. Gerade die Trainingstermine sind für die Kunden eine Sinnvolle Erweiterung.  Es werden verschiedene Paketdepote angeboten, so dass für den Kunden ein abgestimmtes Paket gefunden wird. Ob in Deutsch oder vielleicht in Englisch. Damit man auch das richtige Paket findet, fordert man am besten unverbindlich eine Paketliste an, damit man Zuhause in ruhe sich alles anschauen kann.

Möchte man lieber Telefonischen Kontakt, kann man eine Nachricht senden mit der Bitte um Rückruf.  Wenn man das aber einrichten kann, sollte man zur CeBIT und dort vor Ort dann das Team kennen lernen. Wo man den Stand findet, ist auf der Webseite eingezeichnet. Genauso auch welche Halle und welchen stand. Man kann also einfach so hinfahren oder wenn man möchte, einen Termin ausmachen, den einfach per Email mit dem Team Vereinbaren. Auf der CeBit 2014 wird neo42 das Paketdepot präsentieren und vorstellen.

neo42 ist in Halle 3 und hat dort den StandE18. Man kann natürlich auch ohne Termin vorbei schauen und sich Informieren.  Vielleicht schaffe ich es mit meinen Freund wieder auf die CeBIT 2014 zu fahren und mich dort mal wieder umzuschauen.  Bleibt auf den laufenden durch neo42 News.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge