WochenendRückblick Norddeutsche Goere

Nach der Kieler Woche 2016

Schon wieder Montag und irgendwie ist nicht mein Tag. Meine Laune ist irgendwie im Wochenende geblieben und möchte auch nicht nachkommen. Der Haushalt ist fast fertig, das Mittagessen für heute ist einfach Paprika-Tomaten-Feta Salat und für morgen stehen schon wieder Termine an. Wie kann das anders sein, ein Arzt Besuch der wichtig ist. Und dann kommt doch immer alles anders, als man sich das gedacht hat. Mal schauen was die Woche noch so bringt, aktuell ist mir recht kalt auch wenn draußen alle im T-Shirt rumlaufen.  Wünsche euch eine schöne Woche!

habt ihr so unternommen?

[Wetter] Regen, Gewitter aber danach war es angenehm.
[Gemacht] waren Grillen und etwas unterwegs an der Luft.
[Bewegt] ja langsam steigend die Bewegungen.
[Gehört]  vieles, was nicht wirklich so toll ist.
[Gelesen] nein nicht wirklich
[Gesehen] viele Schiffe in der Förde zur Kieler Woche.
[Getrunken] eiskalten Eistee.
[Gegessen] wir haben Gegrillt und dazu leckere Salate gegessen.
[Gedacht] versucht einfach mal an nix zu denken.
[Gefreut] ja, auch wenn es nur kleine Punkte waren.
[Geärgert] nein.
[Gelernt] einfach mal nichts tun ist auch nicht schlimm.
[Gekauft] frisches Obst vom Markt.
[Dankbarkeit] Ja für jede Minute in der es allen gut geht.
[Spirituelles] Nichts.
[Und sonst so?] Könnte es mir Gesundheitlich besser gehen.
[Ausblick auf die nächste Woche] Termine und mal in die Stadt fahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge