Blogparade

Montagstarter #204

Montagstarter und auf eine schöne neue Woche.

montagsstarter

  1. Es geht los die Erkältung kommt.

    2. Der Frühling ist auf der Wiese schon angekommen.

    3. Es gibt Dinge die kann ich nicht vergessen.

    4. Ich habe eine Schwäche für leckere Kiwis und Ananas.

    5. Zeit ist ein sehr kostbares gut.

    6. Seit ich mein Leben neu angefangen habe, komme ich besser zurecht als im alten Leben.

    7. Spiele bringen Jung und Alt spaß.

    8. Ich freue mich auf diese Woche, weil ein Tag für meine Familie ansteht, auch wenn ich viele Sachen erledigt werden muss.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.