Blogparade

Montagstarter #203

Kennt ihr das, da wartet man auf einen Rückruf und wartet und wartet. Im Laufe des Tages soll der Anruf kommen. Ich mag sowas ja ganz und gar nicht das lange warten. Das Wetter heute ist auch eher ungemütlich und nass. Der Haushalt ist fast fertig und dann geht es an das Wäsche wegsortieren und dann muss ich auch die Handtücher einmal aussortieren. Es sollen ein paar alte endlich weg. Nun warte ich weiter auf den Rückruf und wünsche euch mit dem Montagsstarter eine schöne neue Woche!

montagsstarter

  1. Die Gedanken an meine Oma sind immer da.

    2. Was gibt es schöneres, als entspannt und ohne Wecker am Morgen wach zu werden?

    3. So einen leckeren Obstsalat ist doch frisch gleich etwas Besonderes.

    4. Selber gemachten Vitaminsaft trinke und fertig zu machen fällt es mir leichter wenn der kalt ist.

    5. Außerdem brauche ich wieder mal eine neue schicke Tischdecke .

    6. Ideen habe ich doch so einige die ich umsetzen möchte.

    7. Aktuelle Krisen sollten schnell abgestellt werden .

    8. Die Woche startet mit warten auf den Rückruf, in der Mitte soll der Termin beim Arzt wahrgenommen werden und für das Ende steht Besuch von einer Freundin an.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge