montagsstarter
Blogparade

Montagsstarter vom 19.05.2014

Leider ist das Wochenende wieder vorbei und das gute Wetter auch. Es hat seit gestern Abend wieder nur geregnet und kalt ist es auch wieder geworden. Da wünsche ich mir den Samstag zurück. Waren heute schnell was Einkaufen, dabei mir einen neuen Chefsessel gekauft für meinen Schreibtisch. Und dann kann ich nur noch den Kopf schütteln über Nachbarn. Haben einen total süßen Hund, den gebe sie nun weg weil er angeblich verrückt geworden ist wegen dem Nachbarshund. Hallo? Ein Hund Bellt mal und wer seinen Hund ( eigentlich jedes Tier) so weg gibt, der sollte sich Schämen und nie wieder sich einen Hund holen. Damit sind die Nachbarn bei mir unten durch. Für sowas habe ich kein Verständnis. Aber genug davon nun folgt der Montagsstarter und ich wünsche euch eine schöne Woche!

1. Das Wetter heute Vormittag war ärgerlich.

2. Aber der Einkauf ist erledigt und das ist gut so braucht man sich keine Gedanken machen.

3. Immer wieder kommt der Montag viel zu früh.

4. Den Zahnarzt anrufen für einen Termin, darf ich nicht vergessen.

5. Dafür das nächste Woche der Keller ausräumen angesagt ist, bin ich noch ruhig.

6. Bei schlechtem Wetter geht auch die Laune oft in Keller.

7. Ein leckerer Gyrosteller ist heute auf unseren Tellern landet.

8. Für diese Woche steht der neue Chefsessel aufbauen an und dann soll noch die neuen Fliegenfitter an die Fenster angebracht werden.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge