Blogparade

Montagsstarter und die neue Woche

Montag und eigentlich hat die Woche gut angefangen, eigentlich. Den die „netten“ Nachbarn die hier immer wieder Terror im Haus machen, haben mal wieder bei dem älteren Ehepaar das Türschloss zugeklebt. Ja mal wieder, ich frage mich immer wieder was die davon haben. Die machen aber den Terror bei jeden hier, der nicht nach deren Nase springen. Nun muss der Vermieter endlich was machen und es geht auch wieder zum Anwalt. Kindergarten, was die machen und traurig. Ansonsten haben wir Sonne und es ist angenehm von der Temperatur her. Nachher noch einen Kuchen Backen für meine Mutter, die morgen Geburtstag hat. Wie war den euer Start in die Woche? Wünsche allen eine schöne ruhige Woche mit dem Montagsstarter.

montagsstarter

1. In Gedanken bin ich sehr oft bei meiner Oma.

2. Der Winter soll bald kommen und das demnächst.

3. Kopfschmerzen sind wirklich was sehr nerviges.

4. Mal wieder ins Kino, da war ich schon lange nicht mehr.

5. Der innere Schweinehund ist immer schwer zu bekämpfen aber es klappt doch gut.

6. Wieso sind Erwachsene Menschen oft schlimmer als Kinder?

7. Diese Nachbarn hier im Haus, regt mich auf, auch das die nicht aufhören Terror zu machen.

8. Für diese Woche habe ich am Mittwoch den Termin bei Gericht wegen der Scheidung geplant, möchte außerdem muss ich  noch die Vorhänge alle Waschen und das  erledigen und mich an dem schönen Wetter erfreuen.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Ein Kommentar

  • thunderbolt85

    Das Thema Nachbarn. Wir kennen das auch. Ziehen deshalb im Dezember hier aus. Hoffen einfach, dass es nur besser werden kann. Gruß Martin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.