Montagsstarter und die neue Woche

Montag und eigentlich hat die Woche gut angefangen, eigentlich. Den die „netten“ Nachbarn die hier immer wieder Terror im Haus machen, haben mal wieder bei dem älteren Ehepaar das Türschloss zugeklebt. Ja mal wieder, ich frage mich immer wieder was die davon haben. Die machen aber den Terror bei jeden hier, der nicht nach deren Nase springen. Nun muss der Vermieter endlich was machen und es geht auch wieder zum Anwalt. Kindergarten, was die machen und traurig. Ansonsten haben wir Sonne und es ist angenehm von der Temperatur her. Nachher noch einen Kuchen Backen für meine Mutter, die morgen Geburtstag hat. Wie war den euer Start in die Woche? Wünsche allen eine schöne ruhige Woche mit dem Montagsstarter.

montagsstarter

1. In Gedanken bin ich sehr oft bei meiner Oma.

2. Der Winter soll bald kommen und das demnächst.

3. Kopfschmerzen sind wirklich was sehr nerviges.

4. Mal wieder ins Kino, da war ich schon lange nicht mehr.

5. Der innere Schweinehund ist immer schwer zu bekämpfen aber es klappt doch gut.

6. Wieso sind Erwachsene Menschen oft schlimmer als Kinder?

7. Diese Nachbarn hier im Haus, regt mich auf, auch das die nicht aufhören Terror zu machen.

8. Für diese Woche habe ich am Mittwoch den Termin bei Gericht wegen der Scheidung geplant, möchte außerdem muss ich  noch die Vorhänge alle Waschen und das  erledigen und mich an dem schönen Wetter erfreuen.

1 thought on “Montagsstarter und die neue Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge