Blogparade

Montagsstarter und eine tolle Woche

Montagsstarter, das heißt das Wochenende ist leider vorbei. Leider. Es hätte ruhig länger gehen können. Das Wetter war ja nicht wirklich schön, heute ist es aber trocken. Ich habe aber noch keinen Plan was ich heute zu essen machen könnte, vielleicht ein Bauerfrühstück oder Bratkartoffeln. Mal schauen, ich wünsche euch aber erstmals eine schöne neue Woche.

montagsstarter

1. Musik ist für mich Spaß, gute Laune und gehört zu meinem leben dazu.

2. Was gibt es leckeres als leckere frische Kiwis.

3. Mit der ganzen Wäsche zum Waschen komme ich kaum hinterher.

4. Zu DM muss ich unbedingt noch, weil ich neues Duschgel und Bodylotion brauche.

5. Lecker frisches Brot aus einem alten Backofen, kann es sowas wohl geben?

6. Es gibt Dinge, die man niemanden auf der Welt wünscht. Und damit meine ich wirklich niemanden.

7. Dieser Satz ist meistens auch einer der letzten die man schreibt.

8. Ich habe diese Woche einige Termine und Erledigungen geplant und außerdem freue ich mich auf leckeres Essen und das Shoppen bei DM.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge