montagsstarter
Blogparade

Montagsstarter und eine neue Woche beginnt

Schon wieder eine neue Woche und das Wetter heute zwar etwas angenehmer. Aber das große Gewitter ist ausgeblieben. Leider, ich wünschte mir eine gute Abkühlung. Ansonsten sind ein paar Termine diese Woche die noch gemacht werden müssen und ich muss noch beim Arzt anrufen wegen einem neuen Rezept, das brauche ich zum Glück nicht Persönlich abholen, sondern das macht meine Apotheke. Damit spare ich mir das hin und her fahren. Solchen Service mag ich. Ich wünsche euch mit dem Montagssstarter eine schöne neue Woche!

1. Montag ist eigentlich nicht so mein Tag.

2. Ich ärgere mich nicht wirklich gerne.

3. Das schlechte Einschlafen und schlafen überhaupt  kann ich aktuell nicht verstehen.

4. Über was Leckeres zu essen kann sich wohl keiner beschweren.

5. Schon ewig habe ich Hunger auf ein Vanilleeis.

6. Den Arzt anrufen heute ist wichtig.

7. Denkt an gute Laune und Spaß haben.

8. Diese Woche steht unbedingt noch den Zahnarzt anrufen an, ich freue mich auf leckere Bratkartoffeln  und einfach ein paar schöne Tage und außerdem hoffe ich auf Gewitter.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.