Blogparade

Montagsstarter und das durcheinander

Wie kann das Wetter einen nur aus der Bahn werfen und alle Pläne die man hatte durcheinander werfen.  Naja so habe ich gleich Online was gekauft, hatte gute Angebote gefunden für Tierfutter und so gleich zugeschlagen und gut eingekauft für das Tierfutter. Mal schauen wie die Woche so wird, es sind auch ein paar Termine die anstehen die noch Erledigt werden. Hoffentlich Regnet das nicht die ganze Woche durch. Passend zum Montag kommt der Montagsstarter und ich wünsche euch eine schöne Woche!

Montagsstarter

1. Auf morgen und das Ergebnis vom Arzt Termin bin ich sehr gespannt , aber es wird schon alles gut gehen.

2. Zur Zeit laufen die Termine nicht so wie gewünscht , wie verrückt.

3. Mir geht es doch recht gut und es wird immer besser.

4. Lecker Bratkartoffeln und Spiegelei heute zum Mittag , was denkt ihr?

5. Dann war da der Regen der einen alles durcheinander bringt.

6. Eigentlich freue ich mich doch so langsam auf Weihnachten und lecker Kekse.

7. Ein paar Minuten innehalten hilft einem oft weiter.

8. Diese Woche steht ein wichtiger Termin beim Arzt an, sowie ein Shoppingtag mit meiner Mama an und außerdem muss ich noch ein frisches Brot Backen.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge