montagsstarter
Blogparade

Montagsstarter und das warten auf den Anruf

Da sitzt man Zuhause und wartet auf einen Rückruf und dann dauert und dauert das. Das nervt. Kennt ihr das auch? Dabei muss ich noch Einkaufen und das eine und andere Besorgen. Essen war heute schnell gemacht und das Wetter heute geht eigentlich. Aber wo das Gewitter ist, was schon seit einer Woche da sein sollte, das frag ich mich. Na gut Abwarten und Tee trinken. Ich wünsche euch eine schöne neue Woche mit dem Montagsstarter.

1. Viel Ärger bringt auch viele Falten.

2. Nach mehreren Wochen dieser Hitze darf es auch mal kühler werden.

3. Das Warten auf einen Anruf ist doch immer nervig.

4. Eine neue Idee für einen leckeren Kuchen habe ich auch schon

5. Mit den ganzen SMS, da komme ich teilweise nicht hinterher.

6. Wie geht es euch?

7. Immer wieder fängt der Start der Woche mit einen Montag an.

8. Diese Woche steht noch was wichtiges Kopieren und per Brief weg schicken an und ein paar Telefonate stehen auch noch an, außerdem freue ich mich auf lieben und netten Besuch.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge