Blogparade

Montagsstarter mit Zahnarzt Besuch

Kein wirklich toller Start in den Tag. Rennen von einem Zahnarzt zum anderen bis aus 1 Stunde ganze 6 Stunden waren bis wir wieder zu Hause waren. Gut das wir einen Kindersitter hatten der Zeit hatte. Nun muss das alles noch heilen, natürlich war der Zahn so abgebrochen das nix mehr ging. Erstmal Suppe Essen und keine Milchprodukte. Nun kann ich mich aufwärmen und nachher noch was für den Blog schreiben. Wünsche allen eine schöne neue Woche mit dem Montagsstarter.

montagsstarter
1. Schon 200 x Montagsstarter die toll waren, auf die nächsten 200 Montagsstarter.

2. Die Zeit die heute drauf gegangen ist, war mir doch zu viel .

3. Die nächsten Tage gibt es keine Pizza.

4. Schulden müssen nicht sein .

5. Tausend Tassen Tee könnten mich nun erwärmen.

6. Bei DM shoppen ist immer wieder schön.

7. Das jemand einen Termin nicht einhält geht gar nicht, oder?

8. Die erste Februar-Woche startet mit dem laufen von einen Zahnarzt zum anderen dann will ich unbedingt noch Fensterputzen erledigt werden und ich freue mich auf leckere Linsensuppe morgen.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge