Blogparade

Montagsstarter im November

Das Wochenende ist vorbei, die neue Woche hat angefangen. Leider fängt der Montag mit Regen an und irgendwie schlägt das Wetter auf die Stimmung. Das mag ich ja so gar nicht. Aber da muss man sich dran gewöhnen, der Herbst ist da, leichte Stürme und viele Blätter die überall runter fallen. Es folgt der Montagsstarter für diesen Montag.

montagsstarter

1. Es ist Herbst, das merkt man an den kommenden Herbststürmen.

2. Der Herbst ist schon schön wenn die Sonne durch die Blätter fäll.

3. Ich möchte heute noch alle Betten abziehen und frisch beziehen.

4. Ikea ist ein Laden den ich gerne stöbere und immer was Tolles finde.

5. So einige Torten finde ich kreativ.

6. Die Zeit bis Weihnachten muss ich Nützlich verbringen.

7. In der Sonne ist es nicht zu warm.

8. Ich habe diese Woche noch einen Arzt Termin und den Kleiderschrank ausmisten geplant und freue mich auf ein paar schöne Tage.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge