Blogparade

Montagsstarter für den 11.11.2013

Es ist wieder eine neue Woche, und auch wenn die Sonne scheint, es ist richtig kalt. Es hat heute Nacht sogar schon gefroren.  Ich bekomme auch mal wieder eine Erkältung, langsam kommt die hervor das nervt mich schon richtig. Auch wenn in der Wohnung 20° sind, ich friere ohne ende.  Zum Glück brauche ich heute kaum noch was machen im Haushalt, das ich wunderbar unter der Kuscheldecke bleiben kann. Ich muss mir unbedingt mal eine mit Ärmel kaufen, dann kann man auch was schreiben damit. So nun aber zum Montagsstarter und ich wünsche euch eine schöne Woche!

montagsstarter

1. Veränderungen sind nicht immer schlecht, sondern können einen auch neue Türen öffnen.
2. Einen neuen Anfang in ein neues Leben,  habe ich mich getraut.
3. Der November bringt ab und zu noch etwas Sonnenschein.
4. Manchmal bin ich wirklich genervt von den neuen Nachbarn.
5. Jetzt einen heißen Kakao, oder?
6. Sascha Grammel wer ist den das?
7. Fleiß ist immer ein weg, das es sich auszahlt.
8. Ich freue mich diese Woche auf den Besuch von einen guten Freund, habe außerdem muss ich noch meinen Arzt anrufen und was fragen, dazu noch ein paar Briefe müssen geschrieben werden  zu erledigen und dann soll der Besuch im Schuhladen noch besonders  spannend und Interessant  werden.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge