Blogparade

Montagsstarter der letzte in 2014

Montag, der letzte Montag im Jahr 2014. Es geht nun auf 2015 zu und damit ein neues Jahr. Das Alte war recht schnell vorbei, die Zeit ist einfach nur so dahin gerannt. Ich hoffe doch ihr habt Weihnachten gut überstanden, hattet eine schöne Zeit. Auch wenn das Wetter nicht so besonders war, hier flockt das leicht, mal schauen, ob das liegen bleibt. Nun bereiten wir uns auf Silvester vor, lecker Raclette und ein Sekt. Vielleicht noch ein Cocktail. Knallen tun wir nicht wirklich, eher so Tischfeuerwerk. Ich wünsche euch mit dem Montagsstarter eine schöne neue Woche und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

montagsstarter

1. Das Jahr ist fast vorbei und man denkt an schöne Momente zurück.

2. Und wenn ich zurück denke, dann war das Jahr recht gut mit vielen Erlebnissen.

3. Für das neue Jahr wünsche ich meiner Familie und mir viel Glück und Gesundheit.

4. Was es Silvester noch so gibt, soll eine Überraschung werden.

5. Sylvester wird in Ruhe gefeiert.

6. Ich selber mag es nicht die Böllerei.

7. Und gegessen wird Sylvester lecker Raclette.

8. Und für diese letzte Woche des Jahres steht Einkaufen für Silvester und einen Termin beim Zahnarzt machen steht an und das neue Jahr wird mit lecker Berliner und viel Glück starten.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge