montagsstarter
Blogparade

Montagsstarter beginnt mit Eisfingern

Die neue Woche fängt nass und kalt an. Es ist so unangenehm dass man Fenster zumachen muss und man am liebsten die Heizung anmachen möchte. Ich bin ja froh das es angenehmer ist und vor allem nicht mehr so drückend heiß, aber von jetzt auf gleich so kalt. Brrr ich habe seit gestern Eisfinger auch unter meiner Kuscheldecke. Mal schauen was das Wetter so die Tage sagt, mit dem Montagsstarter wünsche ich euch eine schöne neue Woche.

Miss Lili

1. Ich weiß nicht was ich morgen zu Essen machen könnte.

2. Ob es wohl mal aufhört heute zu regnen?

3. Am Morgen was heißes Trinken ist für mich immer notwendig.

4. Einige Menschen müssen immer das letzte Wort haben, nur warum?

5. Zumindest heute gab es was Leckeres zu Essen.

6. Das immer wieder warten auf die Post ist nervig.

7. Bald möchte ich mal wieder in die Bücherei.

8. Und so freue ich mich auf mein warmes Bett heute Abend, dann steht noch ein Termin auf den Kalender und die Betten frisch beziehen muss auch erledigt werden.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge